IQ Gaming Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufbruch ins Unbekannte – Die Endwelt Teamschaltzentrale (EWC/EVO)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
antichrist
Spammer


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 29

Aufbruch ins Unbekannte – Die Endwelt Teamschaltzentrale (EWC/EVO) _
BeitragThema: Aufbruch ins Unbekannte – Die Endwelt Teamschaltzentrale (EWC/EVO)   Aufbruch ins Unbekannte – Die Endwelt Teamschaltzentrale (EWC/EVO) EmptyFr Aug 26, 2011 5:44 pm

Zitat :

Werte Endwelt-Krieger,

nach dem Waffenkonverter wird euch ein weiteres Erbe der Menschheit aus der Zeit vor dem großen Knall von den Warlords zugänglich gemacht!

Ab sofort findet ihr auf der Teamseite den Button, der euch zur Schaltzentrale mit zunächst 6 per Monitor dargestellten Teamaufgaben führt!

Lest im zugehörigen Infobereich die Geschichte zu dem aktuellen Feature! Die Schaltzentrale und deren kontinuierliche Erweiterungen sind die Vorstufe zu dem kommenden, großen Endweltfeature, den Hi-Tech Militärbunkern für kampfgestählte Teams!

Viel Spaß und Erfolg bei der heutigen Neuerung wünscht euch

Euer Endwelt-Team

Danke für eure Aufmerksamkeit !

Und hier noch die Geschichte, für all diejenigen die es interessiert !

Zitat :

Die Geschichte zur Schaltzentrale


Wachen Blickes überprüfst du, ob der Jeep Konvoi Deines Teams vollständig ist und mit ein wenig Unbehagen stellst du fest, dass eure nun mehr schon 7 Tage andauernde Odyssee durch das Ödland euch in Territorien geführt hat, die auf keiner Karte mehr verzeichnet sind. Die Stimmung im Team wirkt gedrückt, denn ihr dringt immer mehr in Bereiche der verbotenen Zone ein, vor denen euch schon eure Väter in jungen Jahren gewarnt hatten! Vielleicht hättet ihr nicht auf die Warlords hören sollen, die euch zu dieser Reise ins Unbekannte bewegten, aber die Aussicht auf mächtige, umfassend geschützte Bunkeranlagen, Uranvorräte und frisches Wasser ließen euch die Risiken und den Ressourcen zehrenden Aufwand der Reise in Kauf nehmen.

Der Ruf eines Spähers, der sogar das lautstarke Motorengeräusch des Konvois übertrifft, unterbricht deine Gedankengänge. Nach und nach stoppen die Jeeps und nachdem sich der aufgewirbelte Sand um die zum Stillstand gekommenen Fahrzeuge legt, erblickst du eine mannsgroße Luke, die sehr klein und ein wenig verloren wirkt, im Vergleich zu den mächtigen Schemen eines festungsartigen Bunkers, die sich in den umliegenden Dünen abzeichnen.

Ihr seid am Ziel, innerhalb kürzester Zeit verschafft ihr euch Zugang und betretet eine Art Vorhalle, die vollgespickt ist mit ausgeschalteten Gerätschaften einer längst vergessenen Hi-Tech Epoche...einer Zeit vor den großen atomaren Explosionen, die das Leben auf der Erde vollends änderten. Die Vorhalle mündet in zwei riesige Torflügel massiver Bauweise aus einem Stahl, den du bisher in dieser Form noch nicht zu Gesicht bekommen hast.

Dies muss der Militärbunker sein, den dir die Warlords beschrieben hatten. Die Vorhalle ist die Schaltzentrale, die den Schlüssel zum Öffnen der möglichen, neuen Bleibe deines Teams birgt. Mit nervösen, zittrigen Fingern setzt du den Magnet-Schlüssel, den dir die Warlords mit auf diese Mission gaben, in den dafür vorgesehenen Schlitz rechts neben dem erloschenen Monitorpult ein und nach einem kurzen Augenblick erwacht die Anlage zu neuem Leben. Die ersten 6 Monitore flackern auf – die ersten 6 Aufgaben der Schaltzentrale erwarten dein Team und werden euch eines Tages den Weg ebnen, den Bunker zu öffnen, den Weg in eine neue, erfolgreiche Endweltzukunft!

Tausende Kilometer weiter blinkt auf einer holographischen Landkarte ein Licht auf. Der stechende, rote Blick eines Warlords ist auf den blinkenden Punkt gerichtet und mit einer krächzenden, blechern klingenden Stimme gibt er die Meldung an die anderen Warlords weiter: „Es ist vollbracht, der erste Bunker wurde gefunden und somit der Weg zu einer neuen Ära des Chaos geebnet, meine lieben Brüder und Schwestern“, ein lauthalses, unmenschlich klingendes Lachen erfüllt den Raum und läßt nichts Gutes erahnen...
Nach oben Nach unten


 

Aufbruch ins Unbekannte – Die Endwelt Teamschaltzentrale (EWC/EVO)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IQ Gaming Community :: PublicArea :: + + + News + + +-