| Strukturkonverter für EVO | |
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Autor | Nachricht |
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iQ.Bloodlaus Admin
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.07.10
| Thema: Strukturkonverter für EVO Do Aug 12, 2010 2:35 am | |
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Strukturkonverter für EVO - JACKPOTT für IQ
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Einige von euch haben es schon über EWC mitbekommen: Ein neues Feature wurde implämentiert welches euch erlaubt, die Eigenschaften eurer Items "zu skillen":
Der Strukturkonverter
Ein Satz gleich vorweg: Dieses Feature ist das perfekte High-Level-Feature und macht Blutbad zu einer unwichtigen Nebensache!
Man wird die Skills der Items auf 50% anheben können, aber erst ab einem bestimmten Level (Welches für Evo noch nicht festgelegt ist), und je höher das eigene Level ist, desto stärker lässt sich das Equipment skillen.
Die Vorteile für IQ liegen auf er Hand:Hohes Level = Viele Skillpunkte sind auf den Items = die Strukturkonverterskillungmacht sich viel stärker bemerkbar und erzielt für uns einen viel höheren Effektals für Spieler in niedrigen LevelbereichenHohes Level = Es kann eine höhere Skillung der Items im allgemeinen vorgenommen werden:In EWC ist es z.B. so das ein Level 20er seine Items mit 10% Leistung bestücken kann,und ein Level 200er mit 190% Leistung (in Evo wird die prozentuale Verteilung Levelgrenzengerecht angeglichen)Zum skillen benötigt der Strukturkonverter Aktionspunkte.Diese Aktionspunkte bekommt man über Dienststelle, Aufträge und Kämpfe.Die meisten Punkte gibt es fürs Kämpfen und zwar 5 Stück pro Kampf -egal ob der Kampf gewonnen wird undegal welches Level der Gegner dabei hat und wo er in der Hall of Fame steht! Das bedeutet: Sobald dieses Feature für Evo freigegeben wird, lohnen sich auch Kämpfe wo es keinen Rufgewinn gibt!
Das schöne an der Sache: Normalerweise müsste man jedesmal wenn man sich ein neues Item kauft, dieses neu upgraden, mit den Aktionspunkten um maximale Leistung zu erzielen.
ABER: Da wir bald reihenweise an die Levelgrenze stoßen,reicht es für uns aus EINMAL das perfekte Equipment zusammen-zustellen und zu pimpen und wir sind aus dem Schneider Wir sind die ersten Spieler die das Maximum aus diesem Feature rausholen können und werden, weil wir das höchste Level haben!
Wenn jetzt noch der Wasserbonus kommt rocken wir Evo rauf und runter Jungs, das werden sehr interessante Zeiten!
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canaster_GP Mr.Umwerfend
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 58 Ort : Berlin
| Thema: Re: Strukturkonverter für EVO Do Aug 12, 2010 9:23 am | |
| klingt gut, hoffen wir, daß die Macher das auch in "unserem" Sinne umsetzen :-) |
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intenso Gast
| Thema: Re: Strukturkonverter für EVO Fr Aug 13, 2010 10:20 am | |
| wenn ihr das mit den kolosalen items macht ... ohaa epic
gibts eig schon einen release termin für das gadget |
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CSB Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 55
| Thema: Re: Strukturkonverter für EVO Fr Aug 13, 2010 10:25 am | |
| Die werden erst Mal alle Bugs beseitigen. |
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canaster_GP Mr.Umwerfend
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 58 Ort : Berlin
| Thema: Re: Strukturkonverter für EVO Fr Aug 13, 2010 10:34 am | |
| nein, noch kein Termin für EVO genannt / bekannt ... bald ... |
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CSB Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 55
| Thema: Re: Strukturkonverter für EVO Fr Aug 13, 2010 12:44 pm | |
| Das gemeine für die Low-Leveler (Soweit ich das verstanden habe). Es gibt ne max. Erfahrung, die je höher der Level mehr wird. Bei mir in Classic momentan 15, ab L51 sind es dann 20. Fängt glaube ich bei 5 an. Man kann jedes Item theoretisch die entsprechende Stufenanzahl ausbauen. (Wird nur ziemlich teuer von den AP'S her) ABER nur insgesamt auf alle Items verteilt so viele Stufen wie die max. Erfahrung.
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canaster_GP Mr.Umwerfend
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 58 Ort : Berlin
| Thema: Re: Strukturkonverter für EVO Fr Aug 13, 2010 4:45 pm | |
| Einspruch , Euer Ehren
http://forum.endwelt.com/index.php?page=Thread&postID=277565#post277565
Siehe bitte Seite 4, Zusammenfassung von Juste
Anstoß zu immer wiederkehrenden Verwirrungen liefern die Anzeigen der Erfahrung und damit im Zusammenhang des Titels. Im Feld 1 steht die Erfahrung, diese ist Levelabhängig und entspricht der maximalen Ausbaustufe, also wie oft man jedes Item konvertieren kann. Sie entspricht aber nicht den benötigten Konvertierungen um die nächste Auszeichnung zu erreichen! Unabhängig davon, ob man ein Item nun mehrere male konvertiert oder sämtliche Items einmal, die Erfahrung steigt bei jeder Konvertierung, jedoch bis maximal der Obergrenze, entsprechend des Levels:
* Level 20 - 30 > 5 * Level 31 - 40 > 10 * Level 41 - 50 > 15 u.s.w.
Die Verschiedenen Titel (siehe 2.) sind nicht an die Werte geknüpft, die im Erfahrungsfeld (1.) gekennzeichnet werden. Wann genau welche Stufe erreicht wird gilt es rauszufinden, nach 6 Konvertierungen kommt die erste Auszeichnung > Laie (3% Rabatt) Ebenso hat die Anzeige oben rechts (1.) nichts mit den Konvertierungen des eventuell aktivierten Items zu tun, unter den Items (Feld 3) sind die einzelnen Konvertierungsstufen aufgezeigt.
Demnach gilt: Die Auszeichnungen sind genauso Levelgebunden wie die maximalen Ausbaumöglichkeiten, jedoch entspricht die Erfahrungsanzeige nicht den benötigten Konvertierungen, um eine Beförderung zu erhalten.
Ich hoffe, dies ist nun für alle verständlich |
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canaster_GP Mr.Umwerfend
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 58 Ort : Berlin
| Thema: DayBreaker heute ca. 15:42Uhr Fr Aug 13, 2010 5:11 pm | |
| Strukturkonverter nun auch in EVO! -Neues Feature Strukturkonverter nun auch in EVO implementiert (mit Anpassung an Levelstruktur) -Update bei beiden Konvertern optische Verbesserung / Anzeige der Stufen im Profil (Slots)
Son mist, hab meine HoF Kämpfe für heute schon durch ... :-( |
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iQ.Bloodlaus Admin
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.07.10
| Thema: Re: Strukturkonverter für EVO Fr Aug 13, 2010 5:55 pm | |
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bin für heute leider auch schon durch harald. aber ich denke ich mach ein paar teamrufkämpfe.
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